Wenn Sie mit uns per E-Mail kommunizieren - SPAM-Ordner prüfen!

Geändert am Sun, 21 Jan 2024 um 07:28 AM

Sie erhalten von uns E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung, wie Bestellbestätigungen, Quittungen oder Rechnungen, sowie Versandbestätigungen. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails in Ihrem SPAM-Ordner landen.

Gelegentlich erhalten wir Anrufe von Kunden, die behaupten, keine Antwort von uns erhalten zu haben. Nach genauerer Prüfung stellen wir jedoch fest, dass die Antwort tatsächlich in ihrem SPAM-Ordner gelandet ist.

Wir bitten Sie daher, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen und unsere E-Mail-Adresse bzw. Domain als "kein SPAM" zu markieren. Eine Anleitung dazu finden Sie in Ihrem E-Mail-Programm oder bei Google.

Damit stellen Sie sicher, dass Sie keine wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung verpassen und wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren